abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfangsbestätigung
HomeOfficer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich  habe aufgrud eines Tarif wechsels eine neue Fritz!Box 6591 erhalten und die alte Fritz!Box 6360 an dei angegeben Adresse zurückgeschickt.

Laut Sendungsverfolgung wurde sie erfolgrecih zugestellt, allerdings habe ich noch immer keine Empfangsbestätigung erhalten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @HomeOfficer 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Das kann durchaus bis zu 7 Tagen dauern bis die Retoure vollständig im System verbucht wurde und du eine Bestätigung über deren Eingang bekommst.

Wann hattest du die Box denn zurückgeschickt ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @HomeOfficer 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Das kann durchaus bis zu 7 Tagen dauern bis die Retoure vollständig im System verbucht wurde und du eine Bestätigung über deren Eingang bekommst.

Wann hattest du die Box denn zurückgeschickt ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am Samstag zugestellt. Dann warte ich einfach nochmal ein paar Tage ab.

Wenn das Paket erst am Samstag in Nürnberg eingetroffen ist solltest du eigentlich bis spätestens Freitag oder Samstag auch eine Bestätigung von Vodafone erhalten ... 🙂

 

Melde dich hier einfach am Samstag nochmal und sag Bescheid.

Notfalls kann dann immer noch ein Moderator mal schauen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS