abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einstellungen Connect-Box ändern
Anonym67584
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, seit ca 2 Wochen kann ich die Einstellungen meiner Connect-Box nicht mehr
ändern, da der link laut Anleitung http //192.168.0.1 nicht mehr funktioniert,
d.h. wenn ich diesen Link eingebe, dann erscheint kein neues Fenster und keine
neue Maske öffnet sich. Wie kann ich noch die Einstellungen ändern bzw. mich
auf die Connect-Box einloggen?
6 Antworten 6
Anonym755
Host-Legende
Host-Legende

http://192.168.0.1

Doppelpunkt vergessen ????

Anonym67584
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, nur in dieser email 🙂

Wenn ich die Adresse eingebe, dann 'bewegt' sich kurz was, aber die Maske ändert sich nicht...
Anonym755
Host-Legende
Host-Legende

Laptop mit lan verbunden ? und anderen browser mal probiert ?


Anonym67584
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PC ist mit Kabel (LAN) verbunden, richtig. Bisher hats mit Explorer immer funktioniert, aber ich kann ja mal Firefox versuchen. Merci.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo,


probier mal


http://192.168.100.1 wenn du über die 192.168.0.1 IP nicht in das Setup der Connectbox kommst.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer

Falls es dann immernoch nicht geht wende dich mal an den Support. Dann können sich die Kollegen das mal anschauen. Am schnellsten geht´s über folgende Kontaktkanäle 😉


-> Facebook

-> Twitter

-> Livechat