abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung einer gebrauchten FB 6660
MichelGoedeke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, leider bin ich noch nicht richtig fündig geworden:

ich möchte eine gebrauchte FB 6660 cabel an meinem Kabelanschluss (ist in Hamburg) korrekt konfigurieren/anschließen. Die FB habe ich auf den Werkszustand zurückgesetzt und angeschlossen.

Es wird eine Internetverbindung  aufgebaut. Die Downloadrate ist ca 50 Mbps, somit der Hälfte der Leistung Vodafone-Hardware.

Anleitungen von AVM habe ich gefunden, jedoch kann ich nirgends Zugangsdaten eingeben.

LG von der Küste und Dank im Vorraus

 

*** @MichelGoedeke, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser

hallo @MichelGoedeke die Frage von @RobertP ist berechtigt. Artikelnummer Fritzbox 6660 aus dem Handel 2000 2910. Artikelnummer Provider(Vodafone) Fritzbox 6660 2000 2913. Die zweitgenannte lässt sich bei Vodafone nicht an deinem Anschluß aktiveren, da sie vom ehemaligen Benutzer an Vodafone bei Beendigung des Vertrages zurückgegeben werden muss. Sie darf vom vorherigen Vertragsinhaber nicht verkauft werden. Also bitte mal nach der Artikelnummer schauen.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welche Artikelnummer hat die Fritzbox

haegar2609
SuperUser
SuperUser

hallo @MichelGoedeke die Frage von @RobertP ist berechtigt. Artikelnummer Fritzbox 6660 aus dem Handel 2000 2910. Artikelnummer Provider(Vodafone) Fritzbox 6660 2000 2913. Die zweitgenannte lässt sich bei Vodafone nicht an deinem Anschluß aktiveren, da sie vom ehemaligen Benutzer an Vodafone bei Beendigung des Vertrages zurückgegeben werden muss. Sie darf vom vorherigen Vertragsinhaber nicht verkauft werden. Also bitte mal nach der Artikelnummer schauen.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser

hey @MichelGoedeke welche Artikelnummer hat denn nun deine 6660? Da mein Beitrag von dir als Lösung markiert wurde, würde ich jetzt noch deine Antwort abwarten und den Thread dann schließen. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da leider keine Antwort mehr kam, mach ich hier mal zu.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!