abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung Fritz Box
oliver51
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

das Einrichten meiner FritzBox 7530  mit Modem-Installationscode am DSL-Anschluß bricht ab mit Fehlermeldung Zeitüberschreitung.

Mehrmalige Versuche waren erfolglos.

Oliver

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
oliver51
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe mir die Zugangsdaten von Vodafone geben lassen. Damit hat das Einrichten jetzt funktioniert.

Oliver

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver51,

tut mir leid, dass Du den Anschluss noch nicht in Betrieb nehmen konntest.
Ist denn das Anschaltzeitfenster aus dem Willkommensbrief rum?
Also war der Techniker da um alles in Betrieb zu nehmen?

Dann ist das eine Störung für die wir ein technisches Ticket aufnehmen sollten.
Aktuell ist viel los, da ich nicht garantieren kann dass ich Dir wirklich zeitnah antworten und helfen kann , würd ich Dir unsere Netzasisstenten oder die Kundenbetreuung unter der 0800 172 1212 empfehlen.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oliver51
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe mir die Zugangsdaten von Vodafone geben lassen. Damit hat das Einrichten jetzt funktioniert.

Oliver

 

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Oliver,

perfekt , danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass nun alles läuft.


Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!