Internet-Geräte

Siehe neueste
Einrichtung Fritz Box
Gehe zu Lösung
oliver51
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

das Einrichten meiner FritzBox 7530  mit Modem-Installationscode am DSL-Anschluß bricht ab mit Fehlermeldung Zeitüberschreitung.

Mehrmalige Versuche waren erfolglos.

Oliver

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
oliver51
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe mir die Zugangsdaten von Vodafone geben lassen. Damit hat das Einrichten jetzt funktioniert.

Oliver

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hallo Oliver51,

tut mir leid, dass Du den Anschluss noch nicht in Betrieb nehmen konntest.
Ist denn das Anschaltzeitfenster aus dem Willkommensbrief rum?
Also war der Techniker da um alles in Betrieb zu nehmen?

Dann ist das eine Störung für die wir ein technisches Ticket aufnehmen sollten.
Aktuell ist viel los, da ich nicht garantieren kann dass ich Dir wirklich zeitnah antworten und helfen kann , würd ich Dir unsere Netzasisstenten oder die Kundenbetreuung unter der 0800 172 1212 empfehlen.

LG

,Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
oliver51
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe mir die Zugangsdaten von Vodafone geben lassen. Damit hat das Einrichten jetzt funktioniert.

Oliver

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Oliver,

perfekt , danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass nun alles läuft.


Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen