abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung Firtzbox 6490 Cable
MKN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

 

ich versuche vergebens meinen Router einzurichten.

 

Bei der Einrichtung komme ich schon ganz am Anfang nicht weiter - die POWER LED hört nicht auf zu blinken, somit schein ich kein Signal zu haben.

Da der Fernseher, bzw. das Programm einwandfrei läuft, schätze ich, dass es nicht an der Unterputzdose o.ä. liegt.

 

Ferner, habe ich bisher mindestens 40-mal versucht Vodafone telefonisch zu erreichen. Ich hätte hier gerne eine schnelle Lösung.

 

Beste Grüße,

MKn

 

Edit: @MKN Beitrag in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

13 Antworten 13
MKN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

Danke für die Rückmeldung. 

Dachte nicht, dass am 01.01.2019 etwas zurückkommt.

 

Ich habe heute morgen eine SMS bekommen, in der Stand, dass mein Anschluss in den nächsten Tagen erst aktiviert wird. Weiterhin sagt die SMS, dass ich den Router aber auch vorher schon installieren könnte. Das ist nicht ganz korrekt, da die POWER LED nicht stoppt zu blinken und somit die Installation an diesem recht frühen Punkt endet.

 

Hab ich Dir dafür zu danken, dass er aktiviert wird? 

 

 

Beste Grüße,

MKN

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MKN,

 

wenn das Gerät nicht online kommt wird auch die SMS nicht helfen. Eine Freischaltung kann nur erfolgen, wenn das Gerät online kommt.

 

Ich denke immer noch der Techniker muss raus. Daher die Bitte um die PN.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MKN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

danke für's Kümmern.

 

Hab Dir gestern alles in einer PN geschickt.

 

 

Gruß

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MKN,

 

ich habe gerade einen Auftrag an unsere Techniker übermittelt.

Du bekommst noch einen Anruf, in welchem der Vor Ort Termin mit Dir besprochen wird.


Wichtig ist das der Techniker Zugang zur Hausanlage und zur Wohnung bekommt.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!