abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einloggen Kabelmodem nicht möglich
littlejack2019
Youngster
Youngster

Habe seit heute den Kabelrouter Fast 5460. Das erste Login hat funktioniert, aber nach dem Ändern des Passwords konnte ich mich nicht mehr einloggen.

Ein Reset am Router und anschließendem erneuten Login mit dem Standard-Namen und -PW führte zu keinem Erfolg. Was kann ich tun?

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

ich würde den Reset erneut versuchen und beobachten, ob das Gerät auch wirklich neu startet, denn es müssten ja alle Lämpchen kurzzeitig komplett ausgehen.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ja, resette den Router bitte noch mal, ich gehe davon aus das der Reset nicht funktioniert hat.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!