Internet-Geräte

Einloggen Kabelmodem nicht möglich
Highlighted
Youngster

Habe seit heute den Kabelrouter Fast 5460. Das erste Login hat funktioniert, aber nach dem Ändern des Passwords konnte ich mich nicht mehr einloggen.

Ein Reset am Router und anschließendem erneuten Login mit dem Standard-Namen und -PW führte zu keinem Erfolg. Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highspeed-Klicker

ich würde den Reset erneut versuchen und beobachten, ob das Gerät auch wirklich neu startet, denn es müssten ja alle Lämpchen kurzzeitig komplett ausgehen.

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ja, resette den Router bitte noch mal, ich gehe davon aus das der Reset nicht funktioniert hat.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen