abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingehende Rufnummer werden nicht angezeigt
guenni0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen Internet-Kabel-Phone Anschluss. Der Router ist eine normale Vodafone Station tg3442de, daran angeschlossen eine Fritz Box und an diese Gigaset DECT Telefone.

Seit Anfang November werden die Anrufe nur noch mit „Extern“ angezeigt.
Gleiches Problem wie in diesem Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Eingehende-Anrufe-werden-nicht-mehr-erkannt/td-p/2...

kann bei mir bitte auch jemand ein Firmware downgrade durchgeführen?

Aktuell ist installiert: AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1

Danke und Grüße

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi guenni0815,

 

es handelt sich dabei um einen Firmware-Fehler. Unsere Fachabteilung hat Dir mal eine andere Version aufgespielt. Schau bitte, ob es jetzt funktioniert und gib uns Bescheid.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich sehe jetzt den Firmware Stand AR01.04.046.12_120921_7244.PC20.10.X1
Leider funktioniert es nicht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo guenni0815,

 

dann ist vermutlich doch vorübergehend erstmal das Software-Downgrade nötig. Den nötigen Auftrag dazu habe ich erstellt, die Kollegen führen das Downgrade dann in den nächsten Tagen manuell durch.

 

Ich schicke Dir gleich noch eine Privatnachricht mit einer Umfrage und freue mich, wenn Du Dir dafür ein paar Minuten Zeit nimmst :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!