abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigenes Modem Anschließen?!
D0bbysocks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi

 

ich habe entlich mein TC 4400 bekommen und würde das gerne morgen anschließen.

Aktuell habe ich die standart Fritzbox an meinem 400 Kabelanschluss - möchte aber wieder auf Pfsense umsteigen.

Das ging bislang nicht, da das Modem leider nicht mehr lieferbar war - zum Glück konnte ich aber noch eins Ordern 🙂

 

Soweit ich das grundlegend erst mal verstanden habe, gibt es eine Internetseite die man ansurfen soll, wenn man ein neues Gerät Provesionieren möchte.... Ist das auch noch so, wenn ich schon eine Fritzbox von Vodafone benutze? Und wie komm ich dann an meine VoIP Daten ran?!

 

Besten dank schon mal

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Aktivierung läuft wie bei einer Fritz!Box Cable ab. Eine Beschreibung diesbezüglich findest du hier.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Bekomme ich den Aktivierungs-Code evtl auch via Telefon?

 

Gruß

Hi,

 

ich würde bei VF KD soviel wie möglich selbst/online erledigen. Die telefonische Hotline ist "mit Vorsicht" zu genießen 😉

 

Du kannst den Aktivierungscode hierüber anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

Wenn deine E-Mail Adresse im Kundenportal verifiziert ist, wird dir diser dann per E-Mail zugeschickt.

 

Gruß

 

 

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU