Internet-Geräte

Eigenes Modem Anschließen?!
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi

 

ich habe entlich mein TC 4400 bekommen und würde das gerne morgen anschließen.

Aktuell habe ich die standart Fritzbox an meinem 400 Kabelanschluss - möchte aber wieder auf Pfsense umsteigen.

Das ging bislang nicht, da das Modem leider nicht mehr lieferbar war - zum Glück konnte ich aber noch eins Ordern Smiley (fröhlich)

 

Soweit ich das grundlegend erst mal verstanden habe, gibt es eine Internetseite die man ansurfen soll, wenn man ein neues Gerät Provesionieren möchte.... Ist das auch noch so, wenn ich schon eine Fritzbox von Vodafone benutze? Und wie komm ich dann an meine VoIP Daten ran?!

 

Besten dank schon mal

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Hi,

 

die Aktivierung läuft wie bei einer Fritz!Box Cable ab. Eine Beschreibung diesbezüglich findest du hier.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bekomme ich den Aktivierungs-Code evtl auch via Telefon?

 

Gruß

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,

 

ich würde bei VF KD soviel wie möglich selbst/online erledigen. Die telefonische Hotline ist "mit Vorsicht" zu genießen Smiley (zwinkernd)

 

Du kannst den Aktivierungscode hierüber anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

Wenn deine E-Mail Adresse im Kundenportal verifiziert ist, wird dir diser dann per E-Mail zugeschickt.

 

Gruß

 

 

Mehr anzeigen