Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Eigener Router - woher bekomme ich meine Daten?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Woody_LL
Daten-Fan

Hallo, 

ich bin seit November 2020 Kabel-Kunde von Vodafone. Ich habe die Vodafone Station auf den Bridge-Mode geschaltet und betreibe einen eigenen Router (Ubiquity Dream Machine Pro - UDM Pro). 
Damit kann ich den "Normalbetrieb" sichern -> Ich habe Internet.

 

Jetzt habe ich zwei Anliegen:

1) Ich möchte gern meine SIP Telefone verbinden. Aber wie komme ich an meine SIP Daten ran? In meinem Vodafone Account ist der Reiter nicht aufgeführt (siehe Screenshot)SIP.png

2) Ich hoste ein NAS System und habe mehrere Überwachungskameras. Diese Geräte möchte ich per IPv6  konfigurieren. Wie komme ich an meine IPv6 Daten ran? Damit meine ich meine IPv6 Adresse und die IPv6 Prefix Delegation?

 

Danke und Grüße aus Bayern!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Zu deinen 2 Fragen geht leider beides nicht.

 

1. SIP Daten bekommt man nur mit einem eigenen Kabelrouter.

 

2. Im Bridge Mode gibts nur eine IPv4.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Zu deinen 2 Fragen geht leider beides nicht.

 

1. SIP Daten bekommt man nur mit einem eigenen Kabelrouter.

 

2. Im Bridge Mode gibts nur eine IPv4.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen