abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigenen Router auf Werkseinstellung zurücksetzen, neuer Aktivierungscode erforderlich?
toxicbrain
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

ich habe eine eigene Fritzbox 6591 im Einsatz. Ich müsste das Gerät einmal auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Brauche ich danach einen neuen Aktivierungscode um sie wieder in Betrieb nehmen zu können? Weiß das jemand? Es ist immer lästig bei Vodafone anzurufen um einen neuen Code anzufordern. Danke.

 

Viele Grüße

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Eigentlich nicht.

Du musst deshalb die Fritzbox nichteinmal neu anmelden, da sich die entscheidenden Daten nicht geändert haben.

Danke für deine Antwort.

"Eigentlich nicht" heißt, du weißt es nicht genau, gehst aber davon aus, dass dem so ist? Smiley (fröhlich)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

"Eigentlich" bedeutet "im Regelfall"

Mit der Aktivierung wird ja eigentlich nur die cMAC und Seriennr. deinem Konto zugeordnet.

Diese Daten ändern sich mit einem Werksreset nicht.

 

Und dann gibt es immer wieder mal Fehler, die aber extrem selten sind.

No offense! Danke für deine Antwort.