Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Eigenen Router auf Werkseinstellung zurücksetzen, neuer Aktivierungscode erforderlich?

toxicbrain
Smart-Analyzer

Moin,

 

ich habe eine eigene Fritzbox 6591 im Einsatz. Ich müsste das Gerät einmal auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Brauche ich danach einen neuen Aktivierungscode um sie wieder in Betrieb nehmen zu können? Weiß das jemand? Es ist immer lästig bei Vodafone anzurufen um einen neuen Code anzufordern. Danke.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Plumper
Giga-Genie

Eigentlich nicht.

Du musst deshalb die Fritzbox nichteinmal neu anmelden, da sich die entscheidenden Daten nicht geändert haben.

Mehr anzeigen
toxicbrain
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort.

"Eigentlich nicht" heißt, du weißt es nicht genau, gehst aber davon aus, dass dem so ist? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Plumper
Giga-Genie

"Eigentlich" bedeutet "im Regelfall"

Mit der Aktivierung wird ja eigentlich nur die cMAC und Seriennr. deinem Konto zugeordnet.

Diese Daten ändern sich mit einem Werksreset nicht.

 

Und dann gibt es immer wieder mal Fehler, die aber extrem selten sind.

Mehr anzeigen
toxicbrain
Smart-Analyzer

No offense! Danke für deine Antwort.

Mehr anzeigen