abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigenen Router aktivieren
SFuchs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

Ich würde gerne einen eigenen Router benutzen aber ich komme nicht so recht weiter. Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Habe hier schon gelesen dass es hier für Hessen (Vodafone West) wohl anders funktioniert als beschrieben. Also wie gehts hier nun weiter und wen muss ich bestechen? Smiley (zwinkernd)

 

Edit: @SFuchs Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @SFuchs ,

 

du müsstest dich an den Kundenservice oder einen der Social Mediakanäle wenden, dort die Mac-Adresse und die Seriennummer durchgeben damit der Router aktiviert wird, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du per Post und werden dir nach Versand des Briefes auch im Kundenportal angezeigt, das Leihgerät muss innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung deines Routers zurück an Vodafone gesandt werden.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @SFuchs ,

 

du müsstest dich an den Kundenservice oder einen der Social Mediakanäle wenden, dort die Mac-Adresse und die Seriennummer durchgeben damit der Router aktiviert wird, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du per Post und werden dir nach Versand des Briefes auch im Kundenportal angezeigt, das Leihgerät muss innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung deines Routers zurück an Vodafone gesandt werden.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @SFuchs ,

 

wurde dein eigener Router inzwischen aktiviert und funktioniert alles, wenn ja Beitrag bitte noch auf gelöst setzen dann schließen wir hier ab.

 

Gruss

Methusalem1

Oh ja sorry der Router läuft. Der Support auf Twitter war mal wieder großartig wie schon bei Unitymedia. Hätte ich auch gleich probieren können.

Allerdings sagte oder schrieb niemand was von zurück senden. Werde ich aber mitsamt den Repeatern wohl trotzdem.

@SFuchs 

 

Hast du dazu noch eine Frage oder kann ich hier dann ein Schloss dran machen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Kann zu danke