abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene fritzbox 6660 aktivieren
Bensen85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

habe mir eine eigene FRITZ!Box 6660 angeschafft, leider komme ich nichtmal zum Aktivirungscode anfordern weil ich keinen Sicherheitscode  angezeigt bekomme. Bei der Hotline komme ich nicht durch warum auch immer.... was mache ich jetzt ? Bin am verzweifeln....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hast du es mal von einem anderen Gerät aus probiert?

du kannst dich auch mal mit dem Handy über WLAN mit der Fritzbox verbinden und von da aus versuchen

Firefox wäre noch ein weiterer Browser....

irgendwelche Ad-Blocker aktiv?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und welche Artikelnummer hat die Box?

Hamburg 

 

Artikel Nummer 20002910


@Bensen85  schrieb:

Hamburg 

 

Artikel Nummer 20002910


das passt

 

hast du https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ mal mit einem anderen Browser besucht?

Ja mit opera,Google und Edge 


@Bensen85  schrieb:

Ja mit opera, Google und Edge 


und was passiert dann, bzw. gibt es eine Fehlermeldung?

Es kommt kein kleines Fenster mit einem Sicherheitscode, auch beim neu anfordern passiert nichts.

hast du es mal von einem anderen Gerät aus probiert?

du kannst dich auch mal mit dem Handy über WLAN mit der Fritzbox verbinden und von da aus versuchen

Firefox wäre noch ein weiterer Browser....

irgendwelche Ad-Blocker aktiv?

 

Guten Morgen Robert, 

Danke für deine Hilfe, über das Handy hat es geklappt....habe mein Code und alles läuft!

@Bensen85 

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!