Internet-Geräte

Siehe neueste
Eigene fritzbox 6660 aktivieren
Gehe zu Lösung
Bensen85
Smart-Analyzer

Moin,

habe mir eine eigene FRITZ!Box 6660 angeschafft, leider komme ich nichtmal zum Aktivirungscode anfordern weil ich keinen Sicherheitscode  angezeigt bekomme. Bei der Hotline komme ich nicht durch warum auch immer.... was mache ich jetzt ? Bin am verzweifeln....

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie

hast du es mal von einem anderen Gerät aus probiert?

du kannst dich auch mal mit dem Handy über WLAN mit der Fritzbox verbinden und von da aus versuchen

Firefox wäre noch ein weiterer Browser....

irgendwelche Ad-Blocker aktiv?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und welche Artikelnummer hat die Box?

Mehr anzeigen
Bensen85
Smart-Analyzer

Hamburg 

 

Artikel Nummer 20002910

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Bensen85  schrieb:

Hamburg 

 

Artikel Nummer 20002910


das passt

 

hast du https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ mal mit einem anderen Browser besucht?

Mehr anzeigen
Bensen85
Smart-Analyzer

Ja mit opera,Google und Edge 

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Bensen85  schrieb:

Ja mit opera, Google und Edge 


und was passiert dann, bzw. gibt es eine Fehlermeldung?

Mehr anzeigen
Bensen85
Smart-Analyzer

Es kommt kein kleines Fenster mit einem Sicherheitscode, auch beim neu anfordern passiert nichts.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

hast du es mal von einem anderen Gerät aus probiert?

du kannst dich auch mal mit dem Handy über WLAN mit der Fritzbox verbinden und von da aus versuchen

Firefox wäre noch ein weiterer Browser....

irgendwelche Ad-Blocker aktiv?

 

Mehr anzeigen
Bensen85
Smart-Analyzer

Guten Morgen Robert, 

Danke für deine Hilfe, über das Handy hat es geklappt....habe mein Code und alles läuft!

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Bensen85 

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen