Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Eigene Fritzbox
Daten-Fan

Hallo ich hätte eine Frage,

 

Ich hab nun meine Option Homebox gekündigt die für 4,99 mit der fritzbox 4690..weil ich die optionen da nicht wirklich voll genutz habe.

 

Nun habe ich laut Bestellung die ich nicht getätigt habe ein normalen kabelrouter bekommen mit wählernoption die mit 2,99 euro im monat zusätzlich buchbar ist .

 

Meine genaue Frage ist jetzt wenn ich mir ne eigene fritzbox kaufe 4690 mit der passenden artikelnummer u.sw und diese dann anmelde..muss ich dann trozdem die wähleroption für 2,99 extra dazu buchen um mit meiner eigenen fritzbox wähler zu haben..oder geht wählern dann bei mir so?..

 

mfg

 

@Dima1987 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.

 

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@Dima1987 

 

Hallo Dima1987,

wen du eine eigene FB 6490 anschließt stellt diese das Wlan zur Verfügung, das heißt du musst die Wlan-Option nicht dazubuchen, aber bei einer Störung musst du das Leihgerät anschließen und ab diesen Zeitpunkt bis zum Ende der Entstörung steht dir kein Wlan zur Verfügung, wen du die Option nicht zum Leihgerät dazubuchst.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
SuperUser

@Dima1987 

 

Hast du noch Fragen, wen nicht könntest du den Beitrag noch auf gelöst setzen dann können wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen