abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritzbox
Dima1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich hätte eine Frage,

 

Ich hab nun meine Option Homebox gekündigt die für 4,99 mit der fritzbox 4690..weil ich die optionen da nicht wirklich voll genutz habe.

 

Nun habe ich laut Bestellung die ich nicht getätigt habe ein normalen kabelrouter bekommen mit wählernoption die mit 2,99 euro im monat zusätzlich buchbar ist .

 

Meine genaue Frage ist jetzt wenn ich mir ne eigene fritzbox kaufe 4690 mit der passenden artikelnummer u.sw und diese dann anmelde..muss ich dann trozdem die wähleroption für 2,99 extra dazu buchen um mit meiner eigenen fritzbox wähler zu haben..oder geht wählern dann bei mir so?..

 

mfg

 

@Dima1987 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.

 

 

 

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dima1987 

 

Hallo Dima1987,

wen du eine eigene FB 6490 anschließt stellt diese das Wlan zur Verfügung, das heißt du musst die Wlan-Option nicht dazubuchen, aber bei einer Störung musst du das Leihgerät anschließen und ab diesen Zeitpunkt bis zum Ende der Entstörung steht dir kein Wlan zur Verfügung, wen du die Option nicht zum Leihgerät dazubuchst.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dima1987 

 

Hast du noch Fragen, wen nicht könntest du den Beitrag noch auf gelöst setzen dann können wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1