Internet-Geräte

Eigene FritzBox 6490 Software Updatefunktion durch Vodafone deaktviert.
Highlighted
SuperUser

Wenn nicht schon umfangreiche Konfigurationen vorgenommen wurden, würde ich empfehlen, die Box in die Werkseinstellung zurückzusetzen. Vielleicht hat sich hier etwas verschluckt.

Gleichzeitig würde ich aber auch den Support von AVM kontaktieren. Vielleicht ist ihnen dieses Phänomen ja bekannt und können einen Hinweis geben.

 

Btw du hast aber nicht schon ein Update gezogen und es war ein Laborupdate (Betaversion) gewesen, oder?

 

Ansonsten bleibt dir nur der Gang zurück zum Mediamarkt und die Box zu reklamieren. Kannst ja den Fall schildern. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

AVM wurde Kontaktiert und verweist an den Kabelanbieter. 

Es wurde noch kein Update installiert.

Ich werde nachher eine Sicherung erstellen und die FritzBox in Werkseinstellung setzen und mich danach nochmal melden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @JanSan,

 

wie schon erwähnt, wir können diese Funktion nicht sperren, ich weiß nicht was der Verweis von AVM soll - das ist falsch. Setz die Box mal in den Werkszustand, erst mal ohne die Sicherung. Nicht, dass Du das Problem dann wieder einspielst Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Morgen

 

FritzBox wurden in in Werkseinstellung gesetzt und neu eingerichtet leider kein erfolg.

Gebe die FritzBox bei Media Markt zurück.

Vielen dank für eure Unterstützung!!!!

 

Gruß Jan

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@JanSan  schrieb:

Guten Morgen

 

FritzBox wurden in in Werkseinstellung gesetzt und neu eingerichtet leider kein erfolg.

Gebe die FritzBox bei Media Markt zurück.

Vielen dank für eure Unterstützung!!!!

 

Gruß Jan


Hast du denn mal einen anderen Browser für die Konfiguration ausprobiert? Nicht das es sich nur um einen Anzeigefehler handelt

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

 

Internet Explorer & Moziller Firefox beide probiert.

Mehr anzeigen