Internet-Geräte

Eigene Fritz!Box 6591 Cable und Telefonie
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich habe eine Verständnisfrage zur Telefonie in Verbindung mit einer eigenen Fritz!Box 6591 Cable.

Die Frage bezieht sich auf den Tarif Red Internet & 1000 Cable.

 

Mir ist klar, das ich damit nur eine Leitung bekomme, also nur mit einer der 2 Rufnumern gleichzeitig telefonieren kann.

 

Kann ich aber die 2 Rufnummern 2 unterschiedlichen Telefonen in der Fritz!Box 6591 zuweisen?

Beispiel:

Rufnummer 4711: Nur Telefon A klingelt.

Rufnummer 4712: Nur Telefon B klingelt.

Ich weiß zwar das das die Fritz!Box kann, jedoch nicht ob Vodafone dies zulässt.

 

Beste Grüße,

feris2004

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@feris2004 

 

Hallo feris2004,

Die Einstellungen kannst du in der FB vornehmen, das ist kein Problem habe ich bei meiner eigenen FB 6591 auch so eingestellt.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

@feris2004 

 

Hallo feris2004,

Die Einstellungen kannst du in der FB vornehmen, das ist kein Problem habe ich bei meiner eigenen FB 6591 auch so eingestellt.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Super, deine Antwort hat mir sehr geholfen.

Vielen lieben Dank!

 

Mehr anzeigen
SuperUser

@feris2004 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder einmal eine Frage haben melde dich einfach wieder hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen