abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene AVM Fritzbox 6491 keine online freischaltung
leslie123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hilfe,

habe mein Cable Modem ( 1 jahr in benutzung ) FritzBox 6491 ins Werkeinstellung zurück gesetzt und jetzt kann ich dies nicht mehr aktivieren also über meinkabelmodemaktivierenvodafone die seite öffnet garnicht.

ich kann garnichts machen.

Hotline keine Hilfe und unfreundlich.

Danke

 

Edit: @leslie123 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

 

 

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Box muss nicht erneut freigeschaltet werden - sie sollte sofort wieder online gehen.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo, 

du musst deine eigene Fritzbox nur erneut aktivieren, wenn du in der Zwischenzeit mal das Leihgerät angeschlossen hattest. Ansonsten ist es wie @reneromann schon schrieb.  😉

 

Die Adresse für die Aktivierung ist jedoch:

https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de

 

Gruß Robert 

leslie123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ja hatte das leihgerät angeschlossen wegen störung.

jetzt versuche ich es seit stunden aber irgendwie funktioniert es nicht kann es nicht freischalten, komme nicht ins https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de

rein.

 

Hallo,

das Aktivierungsportal war in letzter Zeit leider des öfteren nicht erreichbar.

 

versuche in der Fritzbox mal diese Einstellung :

Screenshot_20200326_212839.jpg

 

Gruß Robert 

leider nichts.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, evtl. blockt ja irgendwas 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!