Internet-Geräte

Siehe neueste
Eigene 6591
rapid
Netzwerkforscher

Hi,

letzten Mittwoch per Kontaktformular (was ein Graus !!) MAC und Ser.Nr. geschickt mit der Bitte um Freischaltung.

Letzten Freitag Morgen an die Support Hotline gewandt, nach nur 20min eine nette Frau am Tel.

"Ja, das geht schnell..."

Bis jetzt ist leider nicht viel passiert.

Deshalb nun der vielleicht dritten Weg, denn: Bei meiner alten 6360 spinnt das Wlan. Vermutlich bald RiP.

Grüsse aus Altbach

Martin

 

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
rapid
Netzwerkforscher

Ah, endlich mal eine Reaktion von VF per Mail ... und ... ich fühle mich veräppelt !!

 

Lieber Herr St***...

Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.

Sie teilen mir mit, dass Sie eine eigene FB hinterlegen lassen möchten.

Das bei einem Vertrag von *** leider nicht möglich.

Ich empfehle Ihnen daher eine Vertragsumstellung.

Mein Tipp für Sie ist:

RedInternet&Phone ***

Sie hätten somit auch eine höhere Internet Bandbreite für nur *** mehr.

Vielleicht sagt Ihnen ja das Angebot zu und ich konnte Ihnen so auch eine annehmbare Lösung vorschlagen.

Ich hoffe die Info ist für Sie hilfreich und bedanke mich für Ihre Mithilfe.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße

Christian Li***

Vodafone-Team

 

 

Nein, diese Info ist keinesfalls hilfreich.

Nein, ich möchte keinen neuen Vertrag.

 

Wie war das gleich nochmal mit der Endgerätefreiheit ???

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Aus welchen Bundesland kommst du den eigentlich?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
rapid
Netzwerkforscher

Ba-Wü, ex KabelBW, ex Unitymedia ...

Gruss Martin

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Bis jetzt haben eigentlich alle Unitymedia Kunden ihre Daten, Mac Adresse und Seriennummer telefonisch durchgegeben und dann wurde das freigeschaltet. Die SIP Daten erhält man dann per Post, kann diese aber schon vorher Online einsehen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
rapid
Netzwerkforscher

So wie auch ich. Siehe erster Schrieb.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Du hast die per Kontaktformular geschickt. Keine Ahnung ob das vielleicht der Grund sein könnte.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
rapid
Netzwerkforscher

Und zwei Tage später nochmals über die Support Hotline durchgegeben.

Gruss Martin

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Da kannst du dann nur warten, bis sich hier ein Mod meldet. Kann aber schon ein paar Tage dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
rapid
Netzwerkforscher

Ja, ich weiss.

Hinhaltetaktik auf allen Kanälen.

Mehr anzeigen