abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox reset Mic vergessen
Mak85
Forum-Checker
Forum-Checker
Ich habe folgendes Problem: Ich benötige mein MIC ( Modem Installionscode) , weiß dieses aber nicht mehr. Also wollte ich mit dem nötigen Formular ein neuen Code.In diesem Formular wird nun aber nach den online Passwort und benutzter Name verlangt, die mir auch nicht bekannt ist. Habe mich jetzt als nicht Vodafone Kunde registriert damit ich hier schreiben kann , leider komme ich auch mit der Hotline nicht weiter.
Das was ich habe ist die Festnetz Kundennummer und die Auftragsnummer.
Ich danke euch schon mal in voraus , liebe Grüße
3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mak85,

 

den Modem-Installationscode kannst Du in MeinVodafone anfordern. Er wird Dir dann per SMS zugeschickt.

 

Wie das funktioniert, wird hier erklärt: Was mache ich, wenn ich meinen Modem-Installationscode nicht mehr habe? 

 

Sollte das nicht klappen und solltest Du den Code noch nicht über unsere Hotline angefordert haben, sende mir gern eine PN.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort und Deine Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sternmone
Daten-Fan
Daten-Fan
Brauche auch Ihre Hilfe" haben das selbe Problem wie oben Mic verloren, Freundin ist nicht registriert, wie kommen wir an den code?
Hallo Jens, leider ist mir das selbe passiert. Mir wurde von einem Kollegen geraten meinem Modem zurück zusetzen und nun sitze ich ohne mic da. Anfordern klappt zur seit scheinbar nicht da immer wieder die Meldung kommt, irgendwas sei schiefgelaufen und ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt probieren.

Kannst du mir helfen?