abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Easybox kündigen (DSL Vertrag läuft weiter)
thephillage
Rookie
Rookie

Liebe community,

nachdem ich mit der Easybox 804 in den ersten Tagen schreckliche Erfahrungen und eine unterirdische Performance mit max 30 MBit/s hatte (bei DSL 100) möchte ich den Mietvertrag für die Easybox (die ja in den ersten 12 Monaten kostenlos ist) kündigen und die Box an Vodafone zurücksenden (der DSL Vertrag bleibt hiervon unberührt).

Könnt Ihr mir vielleicht mitteilen, wie ich dies am besten mache (finde zu einer solchen Teilkündigung keinerlei Infos auf der Website oder in der Community).

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @thephillage,

 

verstehe, dass Du die Box kündigen möchtest. Das ist allerdings erstmalig nach 24 Monaten möglich.

 

Hast Du Dich mal an die Kundenbetreuung gewandt und das Gerät prüfen lassen?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!