Internet-Geräte

Siehe neueste

Easybox Wlan funktioniert nicht

versib01
Daten-Fan

Hallo! 

 

Meine Easybox spinnt schon seit einiger Zeit rum, aber jetzt geht gar nix mehr. Zuerst noch zurückgesetzt, MIC etc. neu eingegeben, upgedated und nach einer Stunde stellt die Box nicht einmal mehr ein Wlan her. Neustarten, vom Netz trennen etc. etc. alles erfolglos. Dann hab ich mich auf die Suche gemacht die Box auszutauschen, aber wie mache ich das? Das Serviceportal schickt einen im Kreis, am Telefon gibts keine Antwort. Es muss doch möglich sein ein Ersatzgerät zu bekommen?? 

 

liebe Grüße 

 

Simon 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey versib01,

aktuell ist extrem viel zu tun - sorry für die Wartezeit.

Ist die Easybox ein Mietgerät? Dann tauschen wir die im Falle eines Defekts jederzeit.
Wenns ein Kaufgerät ist , kommts drauf an ob hier noch Garantie besteht.

Da es scheinbar eilt, würde ich empfehlen eine Störung zu melden. Das kannst Du z.B. selbst via der Netzassistenten .
Dort wird dann voraussichtlich rauskommen dass in dem PLZ-Bereich keine Meldungen vorliegen, dann wird dort ein Rückruf durch einen Kollegen der Technik geboten.

Das sollte Dir allerdings auch direkt am Telefon ermöglicht werden.


Alternativ kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Kunden und Handynummer schicken.

Es wird aber ~ 3 Tage dauern bis ich Dir antworten kann, aufgrund der vielen Anfragen =/

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen