abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox Router Defekt - Störungen im November / Dezember
Retrogamer91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich hatte im November und Dezember ständig das Problem, dass mein Router sich ständig automatisch abgemeldet hat und Neu verbunden hat. Darauf wurde ein Ticket eröffnet, Fernwartung wurde probiert und ein Techniker sollte vorbeikommen. Da der erste Termin durch Vodafone abgesagt worden ist hatte Ich nach wochenlangen warten die *Nase* voll und habe es mit einem neuem Router probiert (Fritzbox) und siehe da es funktioniert seitdem einwandfrei. Was soll Ich mit dem defekten Router machen und kriege Ich eine Gutschrift für die fast 4 Wochen wo das Internet kaum funktioniert hat?

 

Ich bitte um Rückmeldung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Retrogamer91,

 

das heißt, Du hast Dir ein eigenes Gerät angeschafft und mit dem geht es?

 

Ok, dann tauschen wir den defekten Router aus (ein Gerät solltest Du einfach zu Testzwecken von uns zu Hause haben).

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Und um den Rest kümmern wir uns dann gleich mit. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Retrogamer91,

 

das heißt, Du hast Dir ein eigenes Gerät angeschafft und mit dem geht es?

 

Ok, dann tauschen wir den defekten Router aus (ein Gerät solltest Du einfach zu Testzwecken von uns zu Hause haben).

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Und um den Rest kümmern wir uns dann gleich mit. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Retrogamer91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, du hast PN

In Nico