abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Easybox 904 xDSL
arboss21
Daten-Fan
Daten-Fan

Komme mit meiner Easybox 904 nur noch über den Gastzugang ins Netz. Der Hauptzugang erscheint nicht mehr in der Auswahl. Habe den Router schon mehrmals neu gestartet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Problem war am nächsten Tag behoben.

Über Nacht habe ich das WLAN mit dem Timer abgeschaltet. Ich vermute das am Morgen nur der Gastzugang wieder aktiviert wurde. Jedenfalls sind seit dem keine Probleme mehr aufgetaucht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

hast du die Easybox schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? 

Achtung: zur Neueinrichtung brauchst du einen MIC, wenn du den nicht mehr hast besorge dir über das Kundenportal zuerst einen neuen.

Gruß Robert 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @arboss21,

 

entschuldige, dass Du da Schwierigkeiten hast. 😞

Hat der Tipp von @RobertP geholfen?

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem war am nächsten Tag behoben.

Über Nacht habe ich das WLAN mit dem Timer abgeschaltet. Ich vermute das am Morgen nur der Gastzugang wieder aktiviert wurde. Jedenfalls sind seit dem keine Probleme mehr aufgetaucht.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @arboss21,

 

schön, dass sich Deine Anfrage geklärt hat.

 

Ich mach dann hier mal zu.

 

Schönen Sonntag

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!