Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Easybox 904 xDSL Fehler im Log

Odine1966
Smart-Analyzer

Hallo Comu

Ich betreibe eine Easybox 904 xDSL an einem Red Internet und Phone 100 DSL Anschluß

Der läuft seit Anfang an nur mäßig. Ständige Abbrüche  egal was man macht.

Habe eine FB angeklemmt,gleiches Problem

Anscheind hat es jetzt ev geklappt,mal sehen wie lange .

Jetzt habe ich immer zur selben Zeit

00.49. und 12.49 jeden Tag diese Meldung in der Box

27/02/2021 00:49:52 NTP get time from server:de.pool.ntp.arcor-ip.net System

 

Ich komme nicht dahinder was das soll.

Vorher ging das So den ganzen Tag

23/02/2021 04:06:13 [ppp] peer from calling number 20:E0Smiley (wütend)x:2A:05:A7 authorized WAN

23/02/2021 04:06:13 [ppp] CHAP authentication succeeded WAN

23/02/2021 04:04:50 [ppp] [link_terminated] Connection terminated. WAN

23/02/2021 04:04:50 [ppp] [get_input] Modem hangup WAN

23/02/2021 04:04:43 VDSL Media Up ! WAN

23/02/2021 04:04:43 VDSL Media Up ! WAN

23/02/2021 04:04:42 VDSL Media Up ! WAN

23/02/2021 04:04:40 VDSL Media Up ! WAN

23/02/2021 04:01:44 VDSL Media DOWN ! WAN

23/02/2021 04:01:39 [ppp] [get_input] Modem hangup WAN

23/02/2021 04:01:38 [ppp] [link_terminated] Connection terminated. WAN

23/02/2021 00:49:13 NTP get time from server:de.pool.ntp.arcor-ip.net System

22/02/2021 20:33:06 192.168.2.102 login success System

22/02/2021 19:29:47 192.168.2.102 login success System

22/02/2021 18:36:54 192.168.2.102 login success System

22/02/2021 12:49:09 NTP get time from server:de.pool.ntp.arcor-ip.net System

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann dabei.

Ich kann auch ein Log hoch laden,hab ja massig davon. LEIDER

 

Lieben Dank im Voraus freue ich mich auf eventuelle Rückmelduungen.

 

Eure Odine1966

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Michi
Moderatorin

Hallo @Odine1966 ,

 

tut mir leid, dass Du mit der EasyBox permanente Verbindungsabbrüche hattest. Das ist natürlich ärgerlich. Verlegener Smiley

 

Und jetzt läuft es mit der FritzBox weiterhin stabil? Das klingt gut!

 

Nach 24 Stunden erfolgt eine automatische Zwangstrennung, die Verbindung wird dann aber automatisch wieder hergestellt. Da musst Du Dir keine Sorgen machen.

 

Sollte nochmal was sein, meld Dich gern wieder.

 

Beste Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Odine1966
Smart-Analyzer

Hallo Michi

Neich habe die EB angeklemmt. Werde es aber mit der FB mal testen die Tage.

Zwangstrennung ? Sowas sollte es doch gar nicht mehr geben . dachte ich .

Und ich habe nicht 24 Std sondern alle 12 Std. 00:49 und 12:49 jeden Tag.

Und dann mal eine Frage. Kann ich die Gemietete EB 804 die ja Geld kostet aber überhaupt nicht geht irgend wie zurück geben ohne das VF rumzickt und auf 12 oder 24 Monate besteht ? Immerhin ist ja ersichtlich das der Fehler an VF lag/ liegt. Habe die EB 904 ja selbst gekauft.

LG

Mehr anzeigen
Michi
Moderatorin

Huhu @Odine1966 ,

 

bitte entschuldige! Ich war da noch in der Vergangenheit unterwegs. Natürlich gibt´s keine Zwangstrennungen mehr. Sorry. Smiley (zwinkernd)

 

Am besten schickst Du mir mal ne PN mit Deinen Kundendaten. Dann werf ich mal einen Blick auf die Leitung und in Dein Kundenkonto wegen des Mietgeräts.

 

Beste Grüße

die Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Odine1966
Smart-Analyzer

@Michi  schrieb:

Huhu @Odine1966 ,

 

bitte entschuldige! Ich war da noch in der Vergangenheit unterwegs. Natürlich gibt´s keine Zwangstrennungen mehr. Sorry. Smiley (zwinkernd)

 

Am besten schickst Du mir mal ne PN mit Deinen Kundendaten. Dann werf ich mal einen Blick auf die Leitung und in Dein Kundenkonto wegen des Mietgeräts.

 

Beste Grüße

die Michi


Hi @Michi

Hast du was heraus finden können ?

LG

Odine1966

Mehr anzeigen
Michi
Moderatorin

Hallo @Odine1966 , 

 

kannst Du mir die PN bitte noch einmal zusenden? Irgendwie scheint sie nicht angekommen zu sein. Bitte entschuldige! Ich schau´s mir dann gern nochmal an. 

 

Liebe Grüße
Michi 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Odine1966
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

Ich habe nun bei mir so wohl eine FB 7430 als auch eine EB 804 angeschloßen.

Bei beiden das gleiche Problem.

Nur mit der ( Selbst gekauften ) EB 904 xDSL läuft die Verbindung ,scheinbar,Stabiel.

2 Trennungen pro Tag die aber sofort kompensiert werden.

Es kann doch kaum die Lösung sein das man eine EB Mietet bei VF und sich,damit es läuft,eine Eigene kaufen muss.

Mal davon ab das eine Zwangs Trennung 2 mal Täglich nicht zulässig ist. Ich bin froh das es so klappt aber richtig ist das so NICHT.

Ich hoffe das mit diesen Infos jemand seine Leitung auch ans Laufen bekommt.

Habt Ihr fragen ? Stellt sie ruhig . Und @Michi  war mir eine Super Hilfe bis hier hin. Danke dir nochmal dafür .

Bis dahin

Odine1966

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Odine1966,

hm - das ist wirklich blöd.
Deine PN ist angekommen , wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

VG;

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen