Support:

Internet-Geräte

Antworten
Highlighted
Neuling

Easybox 904 - Verschiedene Geschwindigkeitsangaben

[ Editiert ]

Hallo Gemeinde, ich habe die Easybox 904 mit dem Produkt DSL 50/10 anbindung.Jedoch steht auf dem Display von der Easybox seit heute Morgen 106 Mbit/s Download und 35,7 Mbit/s Upload. Diese werte erreiche ich aber nicht. Das lustige daran ist, wenn ich die Easybox neustarte steht ein anderer Wert auf dem Display. Die Easybox habe ich auch aus dem Strom genommen (10 minuten). Resetet ebenfalls.

Machen die was an den 'Leitungen oder ist die Box kaputt. Die volle 50/10 anbindung habe ich ohne probleme.

 

gruß

 

Edit: Betreff erweitert. Lediglich Router Typ nicht sehr informativ. 

Moderator

Re: Easybox 904

Hallo cadiz,

 

der Router zeigt die theoretische Leitungskapazität an.

Das bedeutet nicht, dass das Produkt dort auch vermarktet wird (z.B. wenns aufgrund Leitungsdämpfung technisch nicht stabil möglich ist).
Wenn Du "nur" einen 50/10 Vertrag hast, wird die Bandbreite durch das Profil darauf auch gedrosselt.

Ich versteh also das Problem nicht so ganz Lachender Smiley
Sofern verfügbar, kannst Du einen Wechsel auf einen höheren Tarif selbst via "Mein Vodafone" veranlassen.

LG,
Andre

 

Alles Easy How To Hilfe !