TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2018 16:44
Hallo, seit einigen Tagen haben wir Probleme mit unserem Festnetzanschluß. Der Router Easybox 804 hat unten das rote Licht. Oben sind ja die Anzeigen für Internet, Telefon und WLAN. Meistens sind die Anzeigen aus. Wenn ich das Gerät mal anfasse, leuchten die grünen Lämpchen kurz auf und erlöschen wieder.
Bei Telefonaten ist es so, dass wir telefonieren können, wir den Gesprächspartner verstehen, er uns aber nicht hören kann.
Was kann das sein.
am 09.08.2018 16:49
Entweder eine Netzstörung an Ihrem Anschluss oder ein Problem mit der Easybox.
Ist unter "Mein Vodafone" > Störungshilfe eine Störung zu erkennen?
PS. Haben Sie die Box schon auf Werkseinstellungen gesetzt?
am 09.08.2018 16:56
Eine Störung ist es nicht.
Wie setze ich die Box auf Werkseinstellungen?
09.08.2018 17:03 - bearbeitet 09.08.2018 17:07
Jeder Router hat auf der Geräterückseite eine "Reset" Öffnung. Da mit einer Büroklammer für ca 3-5 Sekunden hineinstechen.