abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804
P68
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit einigen Tagen haben wir Probleme mit unserem Festnetzanschluß. Der Router Easybox 804 hat unten das rote Licht. Oben sind ja die Anzeigen für Internet, Telefon und WLAN. Meistens sind die Anzeigen aus. Wenn ich das Gerät mal anfasse, leuchten die grünen Lämpchen kurz auf und erlöschen wieder.

Bei Telefonaten ist es so, dass wir telefonieren können, wir den Gesprächspartner verstehen, er uns aber nicht hören kann.

Was kann das sein.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Entweder eine Netzstörung an Ihrem Anschluss oder ein Problem mit der Easybox.

 

Ist unter "Mein Vodafone" > Störungshilfe eine Störung zu erkennen?

 

PS. Haben Sie die Box schon auf Werkseinstellungen gesetzt?

P68
Daten-Fan
Daten-Fan

Eine Störung ist es nicht.

Wie setze ich die Box auf Werkseinstellungen?

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jeder Router hat auf der Geräterückseite eine "Reset" Öffnung. Da mit einer Büroklammer für ca 3-5 Sekunden hineinstechen.