abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 zeigt Geräte nicht an
VinFu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Wir benutzen die Easybox 804 und wenn ich dort auf die Einstellungen gehe, werde nicht alle Geräte, die eigentlich im WLAN eingeloggt sind, angezeigt. Ein Smartphone ist zwar eingeloggt, hat auch prima Internetzugriff, allerdings sehe ich das im Menü der Easybox nicht. Das Gerät ist weder Grau hinterlegt, noch wird es überhaupt angezeigt. 

Es handelt sich um ein S4.

 

Wieso ist das so?

 

Danke im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
VinFu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also das mit der Frequenz habe ich nicht so ganz... so wie ich das sehe sendet die Box auf beiden Frequenzen. 

 

Dass ein Nutzer nicht angezeigt wird ist ja sonst auch nicht so schlimm. War ja ein bisschen zu erwarten, dass nicht alles rund läuft. 

 

Dass allerdings alle 3 Stunden das Internet wieder sporadisch ausfällt und die Vernindung da und weg und da und weg und da und weg ist für 20 Minuten stört schon mehr. 

 

Vodafone ist Schrott. Mal sehen, ob wir aus dem Vertrag wieder rauskommen.

 

Hätte man mal auf Freunde und Bekannte gehört und wäre gleich zum Hauptanbieter:/ 

 

 

...kann man schließen hier den thread, glaube ich...    

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi VinFu,

 

das ist merkwürdig. Hast Du mal die Easybox neugestartet oder das S4 anders benannt?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
VinFu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

Ja, das habe ich probiert. Habe es auch mit einem weiteren Handy versucht, welches auch nicht angezeigt wird.  Sehr seltsam das ganze:D

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VinFu,

es ist nahezu ausgeschlossen, dass das dann am Router liegt.


Hast Du ggf. die SSIDS nach 2,4 & 5Ghz getrennt?
Ggf. unterstützen die Geräte nur 2,4 Ghz.

Hast Du Dich mal an die Kollegen vom Installationsssupport gewendet ? (0800 172 1201).

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
VinFu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also das mit der Frequenz habe ich nicht so ganz... so wie ich das sehe sendet die Box auf beiden Frequenzen. 

 

Dass ein Nutzer nicht angezeigt wird ist ja sonst auch nicht so schlimm. War ja ein bisschen zu erwarten, dass nicht alles rund läuft. 

 

Dass allerdings alle 3 Stunden das Internet wieder sporadisch ausfällt und die Vernindung da und weg und da und weg und da und weg ist für 20 Minuten stört schon mehr. 

 

Vodafone ist Schrott. Mal sehen, ob wir aus dem Vertrag wieder rauskommen.

 

Hätte man mal auf Freunde und Bekannte gehört und wäre gleich zum Hauptanbieter:/ 

 

 

...kann man schließen hier den thread, glaube ich...