abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 reagiert nicht mehr
Raphael93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Meine EasyBox 804 reagiert nicht mehr. Es wird kein WLAN Netz erzeugt, die EasyBox reagiert auch nicht mehr darauf wenn ich den Strom abziehe oder den Reset Knopf benutze. Über das Lan Kabel gibt es auch kein Internet. Unten leuchtet sie die ganze Zeit rot und oben leuchtet die 3 Lampen durchgehend grün. Normalerweise blinken diese ja wenn man den Strom abzieht. 

Habt hier jemand Tipps oder kann mir helfen?

MFG

 

Edit: Betreff erweitert 

7 Antworten 7
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raphael93,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Um hier die gängigsten Fehlerursachen auszuschließen, gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch. Möglicherweise hilft hier bereits ein Reset des Routers: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Sollte dies nicht helfen, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundenummer und Deiner Handynummer.

 

Oder wende Dich hier direkt an unsere Netz-Experten: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mousa
Rookie
Rookie

Hallo 

Wurde Ihr Problem gelöst? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. 

Vielen Dank 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mousa,

 

sorry, dass es aktuell nicht klappt. Smiley (gleichgültig)

 

Hast Du Dich bereits an die Tipps aus dem DSL-Check gehalten? Alternativ kannst Du Dich auch gern direkt an die Netz-Assistenten werden. Dort wird Deine EasyBox dann geprüft.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi aus Berlin, 

Ich hab das selbe Problem! Die Box zeigt einen Roten Balken unten und oben drei grüne Lichter egal ob das DSL Kabel eingesteckt ist oder nicht. Sobald sie Strom bekommt gehen ohne Verzögerung diese Lichter an und auch ein Reset ändert daran nix.

Hab auch den Netzassistenten schon befragt, aber es scheint kein Problem im Netz zu geben.

Leider kann ich aktuell nicht telefonieren (Handy kaputt) darum wäre ich froh wenn ich im Shop die Box eintauschen könnte oder es wenigstens einen Hilfe Chat gäbe. Bitte keine Antworten mehr mit Links in zum "wie helfe ich mir selber" - das hab ich alles durch

Danke im Voraus

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gabi2311,  

 

ich schau mir das mal an. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Sykes
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, aus Dessau. 

Ich habe genau das gleiche Problem wie @Raphael93 und @gabi2311

Habe auch schon alle möglichen Knöpfe gedrückt, Kabel kontrolliert und einen Reset versucht. Aber nie gibt es eine Reaktion von der Easybox. Alle Lampen leuchten immer konstant. Das Wlan und Lan sind auch garnicht auffindbar am Handy/PC. 

Kann mir jemand helfen? 

MfG

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sykes,

wenn die Box selbst nach einem Reset nichtmehr erreichbar ist , wird sie es wohl hinter sich haben.

Hast Du denn ein Kauf- oder Mietgerät?
Mietgeräte werden im Falle eines Defekts über die ganze Laufzeit des Vertrags getauscht.

Bei einem Kaufgerät kann die Garantie/Gewährleistung bereits abgelaufen sein.

Schick uns gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer, dem Vertragskennwort und der Handynummer. .Dann schau ich mir das mal an und nehme ggf. ein Ticket auf / Tausch die Box.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!