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Lösung
am 05.04.2019 20:02 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2019 19:56 von Jojo111
Hallo,
Meine EasyBox 804 reagiert nicht mehr. Es wird kein WLAN Netz erzeugt, die EasyBox reagiert auch nicht mehr darauf wenn ich den Strom abziehe oder den Reset Knopf benutze. Über das Lan Kabel gibt es auch kein Internet. Unten leuchtet sie die ganze Zeit rot und oben leuchtet die 3 Lampen durchgehend grün. Normalerweise blinken diese ja wenn man den Strom abzieht.
Habt hier jemand Tipps oder kann mir helfen?
MFG
Edit: Betreff erweitert
am 06.04.2019 06:59
Hallo Raphael93,
willkommen in der Vodafone Community!
Um hier die gängigsten Fehlerursachen auszuschließen, gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch. Möglicherweise hilft hier bereits ein Reset des Routers: http://www.vod.af/DSLCheck
Sollte dies nicht helfen, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundenummer und Deiner Handynummer.
Oder wende Dich hier direkt an unsere Netz-Experten: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens
am 03.03.2020 17:12
Hallo
Wurde Ihr Problem gelöst? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem.
Vielen Dank
am 06.03.2020 08:43
Hallo @Mousa,
sorry, dass es aktuell nicht klappt.
Hast Du Dich bereits an die Tipps aus dem DSL-Check gehalten? Alternativ kannst Du Dich auch gern direkt an die Netz-Assistenten werden. Dort wird Deine EasyBox dann geprüft.
Beste Grüße
Sebastian
am 23.07.2020 13:27
Hi aus Berlin,
Ich hab das selbe Problem! Die Box zeigt einen Roten Balken unten und oben drei grüne Lichter egal ob das DSL Kabel eingesteckt ist oder nicht. Sobald sie Strom bekommt gehen ohne Verzögerung diese Lichter an und auch ein Reset ändert daran nix.
Hab auch den Netzassistenten schon befragt, aber es scheint kein Problem im Netz zu geben.
Leider kann ich aktuell nicht telefonieren (Handy kaputt) darum wäre ich froh wenn ich im Shop die Box eintauschen könnte oder es wenigstens einen Hilfe Chat gäbe. Bitte keine Antworten mehr mit Links in zum "wie helfe ich mir selber" - das hab ich alles durch
Danke im Voraus
am 25.07.2020 16:36
Hallo gabi2311,
ich schau mir das mal an. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).
LG,
Dany
am 22.09.2020 17:07
Hallo, aus Dessau.
Ich habe genau das gleiche Problem wie @Raphael93 und @gabi2311.
Habe auch schon alle möglichen Knöpfe gedrückt, Kabel kontrolliert und einen Reset versucht. Aber nie gibt es eine Reaktion von der Easybox. Alle Lampen leuchten immer konstant. Das Wlan und Lan sind auch garnicht auffindbar am Handy/PC.
Kann mir jemand helfen?
MfG
am 23.09.2020 15:00
Hey Sykes,
wenn die Box selbst nach einem Reset nichtmehr erreichbar ist , wird sie es wohl hinter sich haben.
Hast Du denn ein Kauf- oder Mietgerät?
Mietgeräte werden im Falle eines Defekts über die ganze Laufzeit des Vertrags getauscht.
Bei einem Kaufgerät kann die Garantie/Gewährleistung bereits abgelaufen sein.
Schick uns gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer, dem Vertragskennwort und der Handynummer. .Dann schau ich mir das mal an und nehme ggf. ein Ticket auf / Tausch die Box.
LG
,Andre