abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 kostenpflichtig - seit wann?
Sumpfsocke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

mein Auftrag für Red Internet + Phone 100 DSL ist am 12.06. erteilt worden. Da war die Easybox 804 als kostenlos (also keine 1,99 € nach 12 Monaten) angegeben. Mittlerweile kostet sie ja was. Nun habe ich die Easybox geliefert bekommen und auf dem Lieferschein steht "Mietgerät". Heißt das jetzt, dass ich dafür nach den 12 Monaten zahlen muss? Unter "Mein Vodafone" kann ich hierzu keine Angebe finden.

Vielen Dank

Gruß

Olaf

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

nein das heißt dass du sie nach Vertragsende zurück geben musst.

OK - danke das hat mich doch etwas verwirrt.