abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 gegen Fritzbox tauschen.
BelindaEisert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

 

Die Easybox ist bereits ungefähr 6 Jahre alt und ich würde sie nun gerne gegen ein aktuelles Modell einer Fritzbox umtauschen. Der Vertrag ist auf DSL 16.000 ausgelegt und soll so auch bestehen bleiben. Wie kann ich den Router umtauschen und kostet dies noch extra gebühren? 

Ist es außerdem auch möglich, erst die Fritzbox zu verschicken, sodass ich durchgehend das Internet habe? Aufgrund beruflicher Tätigkeiten in der Familie ist es unmöglich, auf das Internet länger, als einen Tag zu verzichten. 


1 Antwort 1
pade
Datenguru
Datenguru

@BelindaEisert  schrieb:

Guten Abend, 

 

Die Easybox ist bereits ungefähr 6 Jahre alt und ich würde sie nun gerne gegen ein aktuelles Modell einer Fritzbox umtauschen. Der Vertrag ist auf DSL 16.000 ausgelegt und soll so auch bestehen bleiben. Wie kann ich den Router umtauschen und kostet dies noch extra gebühren? 

 

Ist es außerdem auch möglich, erst die Fritzbox zu verschicken, sodass ich durchgehend das Internet habe? Aufgrund beruflicher Tätigkeiten in der Familie ist es unmöglich, auf das Internet länger, als einen Tag zu verzichten.


Du kannst einen neuen Router bestellen - als Mietgerät oder subventioniert kaufen. Vorraussetzung ist aber auch eine neue Vertragslaufzeit über 24 Monate.

Alternativ kaufst du dir eine aktuelle Fritzbox im Handel.

Ja dein neues Gerät kann vor der Rücksendung deiner Easybox 804 versendet werden.