abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 defekt
erkaya
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo VF
habe seit gestern kein Intenet mehr über den Easybox 804. Oder zumindest hatte kein Internet. Da ich den alten Easybox 803 noch zuhause hatte , bin ich mal auf die Idee gekommen die Geräte auszutauschen. Hatte nach dem Tausch direkt wieder Internet ,auch wenn es etwas langsamer ist als vorher.
Wie es aussieht ist der Easybox 804 defekt !!!
Wird der Router jetzt umgetauscht oder was müsste ich machen?

Gruß Erkan
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo erkaya,

 

send mir am besten mal eine PN mit Deinen Kundendaten, dann kann ich einen 1:1 Tausch veranlassen.

 

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo erkaya,

 

send mir am besten mal eine PN mit Deinen Kundendaten, dann kann ich einen 1:1 Tausch veranlassen.

 

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

erkaya
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles klar Michi. Mach ich.
Manfred-Bengsch
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Easybox 804 baut wlan auf hat aber keine Verbindung zum Internet.Telefon und Internet über Link Kabel funktioniert.Nach mehrmaligen Reset und Rücksetzen auf Werksstandard besteht der Fehler immer noch .Kann ich das Gerät umtauschen da es mir von Vodafon zur Verfügung gestellt wurde.

Mfg Manfred Bengsch

Meine EasyBox zeigt heute Morgen das gleiche Phänomen. Nichts dass wieder ein fehlerhaftes Update eingespielt wurde?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter1982,

 

konntest Du mit einem anderen Router testen, ob es an der EasyBox oder an der Leitung liegen könnte? Was tut sie denn genau?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

die Leitung ist in Ordnung. Die EasyBox hatte gestern die Anwandlungen, die Internetverbindung im WLAN zu trennen (erkennbar am Ausrufezeichen neben bem WLAN-Symbol beim Endgerät). Seit den Abendstunden scheint wieder alles in Ordnung gewesen zu sein - zumindest konnte ich ohne Probleme und Einschränkungen bei der Qualität Netflix streamen. Ich werde es beobachten. Zur Not muss eben doch mal eine Fritzbox her. Smiley (zwinkernd)

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, dann scheint da wieder alles soweit zu funktionieren. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

wir ärgern uns jetzt schon einige Zeit mit einem sehr instabilen Internet rum. Im WLAN enorme Schwankungen von 1-35 Mbit/s beim Download! Jetzt ist dann wiederholt die Easybox bzw der Internetzugang komplett ausgestiegen. Interessant dabei: unser eigentliches Heimnetz meldete z. T. "Kein Internet", über unser Gast-WLAN ging es aber! Vorhin auch wieder zunächst kein Internetzugang, ein paar Minuten später ging es wieder. Firmware ist aktuell. Ein Fehler wird im Diagnosefenster nicht angezeigt. Habe auch schon ein komplettes Reset durchgeführt, was aber auch nichts geändert hat. Am Wochenende war dann teilweise auch mal das Telefon betroffen.
Hat evtl. die Box einfach einen grundlegenden Schaden?