abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 Web-oberfläche neues Kennwort
daniel0711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Wlan bzw andere Smartphones einzubinden.

Hatte die SSID gesplittet und ein GastWlan einrichten müssen.

Wie auch immer da ich mit einem Freund heftige Lags im Wlan hatte (einer auf 5ghz,der andere auf 2,4ghz eingeloggt)

Dachte ich es wird Zeit für einen ordentlichen Reset.Also erstmal die Werkseinstellung über das Webinterface geladen, dann den HArdwareknopf (Reset) 5Sekunden gedrückt.

 

So nun fragt mich die Box ständig nach dem "Aktuelles EasyBox-Kennwort" um ein neues vergeben zu dürfen.

Nur funktioniert weder mein vorheriges Passwort - mit dem ich seit 3 Jahren auf die Box komme,noch das hinten auf der Box notierte Kennwort für die Weboberfläche.

 

Hat jemand einen Tip?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke fürs reinschauen.

 

Der Knaller ist dass der Reset funktioniert hat,nur kam ich mit dem Passwort (Rückseite Easybox) nicht auf das Webinterface.

Das Problem lag am Leerzeichen.

Auf der Easybox steht das Passwort mit Leerzeichen getrennt.

Auf der Weboberfläche musste ich es jedoch OHNE eingeben.Also ich muss schon sagen - Hut ab Vodafone - da habt ihr mir echt keinen Gefallen getan.. 😉 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Würde noch einmal einen Reset durchführen.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi daniel0711,

 

zunächst wünsch ich Dir ein frohes neues Jahr.

 

Wie ist der aktuelle Stand? Hat der Tipp von seelo geholfen? 🙂

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke fürs reinschauen.

 

Der Knaller ist dass der Reset funktioniert hat,nur kam ich mit dem Passwort (Rückseite Easybox) nicht auf das Webinterface.

Das Problem lag am Leerzeichen.

Auf der Easybox steht das Passwort mit Leerzeichen getrennt.

Auf der Weboberfläche musste ich es jedoch OHNE eingeben.Also ich muss schon sagen - Hut ab Vodafone - da habt ihr mir echt keinen Gefallen getan.. 😉