Internet-Geräte

Easybox 804 WLAN Abbrüche
Highlighted
Daten-Fan

Es gibt schon etliche Threads zu diesem Thema. Ich hoffe dass sich auf diesem Wege ein VF-moderator meinem Problem annimmt. Vom telef. Kundenservice und der Online-Hilfe erwarte ich nicht mehr viel.

Es gibt seit meinem Wechsel zur 804 ständige WLAN abbrüche.  Bei den Handys teilweise im 10 Minuten-takt. Laptop und Fire Tv Stick laufen etwas stabiler. 

Die in diesen Foren vorgeschlagenen Lösungen würden von mir durchgeführt,  es hat sich nichts geändert. 

Ziel dieses Threads ist ein Hardwaretausch - im Idealfall zu einer Fritzbox. Natürlich kostenfrei!

Ich hoffe ein VF-Mod nimmt sich diesem Thema an.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Sgoc1982,

 

sofern ein Hardware-Defekt vorliegt tauschen wir das Gerät 1 zu 1. Das heißt wenn Du aktuell eine EasyBox 804 nutzt, wird diese gegen eine neue EasyBox 804 getauscht.

 

Natürlich kannst Du auch zu einer FritzBox zur kostenpflichtigen Miete wechseln. Dies ist nach 3 Monaten möglich.

 

Die FritzBox 7530 kostet 2,99 Euro monatlich. Die FritzBox 7590 kostet 5,99 Euro monatlich.

 

Generelle Tipps zur Optimierung des WLAN findest Du hier: http://www.vod.af/WLAN

 

Wenn Du einen Wechsel wünschst, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundenummer und dem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen