abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 803 nach Reset funktioniert Mic nicht.
Quanni84
Rookie
Rookie

Guten Tag, meine Easybox 803 ist gestern ausgefallen und so musste ich einen Reset machen. Bin dann alle Schritte durchgegangen, habe den Mic, der mir damals zugeschickt wurde eingegeben und gewartet. Er lädt bis 100%, meldet dass ich kurz warten soll und dass alles eingerichtet wird und dann kommt plötzlich die Meldung, dass ich einen gültigen Modeminstallationscode eingeben soll. Ich bin am verzweifeln. Der Code ist richtig. Kann mir vielleicht jemand helfen? LG 🙂 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

fordere einfach online einen neuen MIC an. IdR wird der dir auch direkt per Mail zugesendet.

Gruß Robert