abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox804 - Citrix kommt nicht "durch"
Paule2801
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, vor meinem Urlaub hatte ich normal Zugang und konnte HomeOffice machen (Citrix Receiver). Dann war ich 2 Wochen vereist und hatte den Router vom Strom genommen. Jetzt zurück komme ich nicht mehr rein, also ins HomeOffice. Das Verrückte, Laptop im Firmennetzwerk oder hier zu Hause über das iphone als Router klappt es. Es. hat also mit der EasyBox zu Hause zu tun. Wie gesagt, vor dem Urlaub hat sie auch funktioniert 😕 Hat jemand eine Idee? Zum Fehlerbild: Kann mich normal auf der CitrixSeite anmelden und habe die erste Seite. Dann wenn ich verbinden will kommt die Fehlermeldung .... "Verbindung mit dem Server Sie es später erneut." Danke für eure Hilfe!!

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Paule2801,
hm, wenn alles abgesehen von dem Firmen VPN funktioniert, hattest Du bereits Kontakt mit eurer IT?
Ggf. gabs da ja irgendwelche Updates / Änderungen an den Einwahldaten.

Erfahrungsgemäß wird Homeoffice bei DSL-Kunden ja doch immer mit Privatkundenverträgen gemacht, also gibts da keine statische IP.
Kann sein, dass Dein Anschluss zwischenzeitlich bereits über IPV6 läuft?


Die 804 wird auch von Kollegen bei uns im Homeoffice für Citrix und andere VPN Dienste genutzt.
Das ist keine grundsätzliche Einschränkung.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also ich habe mir jetzt mal die Fritzbox von meiner Freundin ausgeliehen ... klappt. Alles sehr komisch. Habe Vodafone nun angeschrieben, dass ich einen Austausch möchte. EasyBox zurück und Fritzbox her. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Paule2801,
danke für die Rückmeldung.

Die Kollegen melden sich dann bestimmt zeitnah.
Sollte der Austausch nicht klappen, z.B. weil Du ein Mietgerät nutzt und noch nicht Wechseln kannst, schick mir mal eine PN mit der Kundennummer.
Ggf. gehts aus Kulanz doch vorzeitig.

Ansonsten wünsch ich Dir noch einen sonnigen Tag

VG,

Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Antwort vom Support ....
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern möchte ich einen Hardwaretausch für Sie buchen.
Ob Basis- oder Premiumgerät, Leih- oder Kaufgerät - Sie haben die Wahl:
- EasyBox 804 für 0 Euro pro Monat mieten oder für 39,90 Euro kaufen.
- FRITZ!Box 7530 für 2,99 Euro pro Monat mieten oder für 79,90 Euro kaufen.
- FRITZ!Box 7590 für 5,99 Euro pro Monat mieten oder für 169,90 Euro kaufen.
Gut zu wissen: Ein kaputtes Leihgerät können Sie bei uns jederzeit tauschen. Bei Kaufgeräten geht das nur in den ersten 24 Monaten.
Versand und Verpackung kosten einmalig 14,99 Euro. Diese erlasse ich Ihnen gern.
 
Also ich warte jetzt mal was sie auf meine Antwort antworten. EasyBox möchte ich nicht. Aktuell haben wir die für 0,00 Eur gemietet. Das für die Fritzbox 7530 und ich wäre glücklich. Danke für deine Hilfe und Angebot übrigens!!!!
 
 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Normalerweise dürfen Emailinhalte hier nicht veröffentlicht werden.
Da es sich hierbei aber um ein absolutes Standartangebot handelt, das so auch auf vodafone.de zu finden ist , lass ich das mal stehen.

Günstiger als in dem Angebot wirds nicht, das ist schon der vergünstigte Kaufpreis.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!