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am 20.10.2019 16:38
Am 05.10. habe ich mich an den Kundenservice gewandt, weil mein Festnetztelefon nicht mehr funktioniert (das Internet geht aber noch).
Der Techniker konnte nichts feststellen, hat mir aber angeboten, die EasyBox auszutauschen und mich an die Bestellabteilung weitergeleitet
Dort wurde mir gesagt, dass es zwei Wochen dauern würde und ich am Mittwoch, den 16.10. eine SMS erhalten werde, wann die die neue Box geliefert wird. Bis jetzt habe ich nichts erhalten.
Gibt es eine Möglichkeit, auch einfacher eine neue Box zu bekommen, ohne den ganzen Prozess noch einmal von vorn beginnen zu beginnen? Kann ich meine EasyBox zum Beispiel auch im Vodafone Shop tauschen?
am 20.10.2019 17:04
Was für ein Telefon ist denn wie angeschlossen und kannst du es mit einem anderen Telefon testen?
am 20.10.2019 18:48
Das Telefon ist ein Gigaset A400 und ich habe schon ein anderes Telefon getestet. Ich habe beide Telefone auch schon mit dem Anschluss für Universalgeräte verbunden. Da hörte es sich erst an, als würde sich der Anruf aufbauen, dann ging es aber nicht weiter. Wenn ich angerufen werde, reagiert zwar die EasyBox, aber das Telefon klingelt nicht. Ich habe auch die EasyBox schon mehrfach zurückgesetzt, was bei Problemen mit dem Internet immer funktioniert hat.
am 21.10.2019 19:20
Hallo @Tizie,
versteh ich das richtig, dass Du hierzu aktuell noch im Kontakt mit den Kollegen bist?
Viele Grüße
Sebastian
am 22.10.2019 17:15
Nein. Wie gesagt, ich sollte eine Nachricht erhalten, wann die Box ausgetauscht wird, habe ich aber nicht.
am 24.10.2019 14:14
Hallo @Tizie,
ich schau mir gern mal an was da los ist.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sebastian