abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox Update 804 - Hilfe
Artey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich besitze einen EasyBox-804 die als Access-Point zurzeit dient und daher keine direkte Verbindung zum Internet hat. Dadurch kann ich das Firmware Update nicht durchführen. Bin zurzeit auf 03.04 und wollte auf 05.02 (aktuelle Version) hoch, aber finde keine manuelle Datei zum Herunterladen.

 

Ist es möglich diese überhaupt zu bekommen?

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Artey,


da die Firmware automatisch ausgerollt wird, gibts keine direkten Downloadlinks mehr.

Da die 804 nicht mit "manuellen Zugangsdaten" eingerichtet werden kann, brauchst Du schon einen bestehenden Vodafone DSL-Anschluss fürs Firmwareupdate.

Ich geh davon aus, dass Du mitlerweile bei einem anderen Anbieter bist?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Artey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Info.

 

Ja wir sind schon etwas länger bei einem anderen Anbieter und benutze die Box nur oben für eine Verstärkung des Netzes. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann bleibt leider nur der Weg die Box an einem Vodafone DSL-Anschluss in Betrieb zu nehmen.
Mit MIC einrichten, Nachts zieht die sich dann automatisch das Update.

Aus der Ferne kann ich an fremnden Anschlüssen keinen Firmwarepush auslösen.

LG & ein schönes Wochenende,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!