Internet-Geräte

EasyBox Update 804 - Hilfe
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich besitze einen EasyBox-804 die als Access-Point zurzeit dient und daher keine direkte Verbindung zum Internet hat. Dadurch kann ich das Firmware Update nicht durchführen. Bin zurzeit auf 03.04 und wollte auf 05.02 (aktuelle Version) hoch, aber finde keine manuelle Datei zum Herunterladen.

 

Ist es möglich diese überhaupt zu bekommen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey Artey,


da die Firmware automatisch ausgerollt wird, gibts keine direkten Downloadlinks mehr.

Da die 804 nicht mit "manuellen Zugangsdaten" eingerichtet werden kann, brauchst Du schon einen bestehenden Vodafone DSL-Anschluss fürs Firmwareupdate.

Ich geh davon aus, dass Du mitlerweile bei einem anderen Anbieter bist?

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Info.

 

Ja wir sind schon etwas länger bei einem anderen Anbieter und benutze die Box nur oben für eine Verstärkung des Netzes. 

Mehr anzeigen
Moderator

Dann bleibt leider nur der Weg die Box an einem Vodafone DSL-Anschluss in Betrieb zu nehmen.
Mit MIC einrichten, Nachts zieht die sich dann automatisch das Update.

Aus der Ferne kann ich an fremnden Anschlüssen keinen Firmwarepush auslösen.

LG & ein schönes Wochenende,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen