Internet-Geräte

Siehe neueste
EasyBox 805 Kompletter Ausfall!
b3nny
Smart-Analyzer

Hallo zusammen! 

Ich habe volgendes Problem!!!!!

Es ist schon Täglich, das die Box sich komplett Trennt/Aufhäng oder gar keine Verbindung mehr zum Internet findet... 

Ich habe sie jetzt Öfters zurück gesetzt und auch schon Etliche male Beim Service angerufen. Wo bestimmt schon Etliche Tickets erstellt wurden........ Aber die bringen mir nicht, wenn ich Nächseten Tag ne SMS bekomme, wo drin steht, Das Meine Leitung wieder läuft. 

Ich habe jetzt auch nicht Grade Viel am Laufen. Halt der Übliche Kram. TV, 3 Handys, ne Switch und nen PC. Wobei ich ja nicht Ständig alles auf einmal an habe! Was aber eigentlich kein Problem dar stellen sollte, wenn ich das alles auf einmal im Netz habe.... Das hat mein Alter Router ja sonst auch Geschafft...... Und der war schon 5 Jahre alt. Smiley (überglücklich) 

 

 

Ich währe über Tips sehr Froh.....

 

 

Ps: Der Vertrag läuft seit dem 15.12.2021 und seit dem habe ich Problem und schon Min 10 Tickets Bei der hotlein und dem Service erstellt.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie

Hallo,

es macht zwar keinen "Spaß" deinen Thread zu lesen, aber ein Austausch deiner 805 durch einen Moderator würde aus meiner Sicht vielleicht Sinn machen...

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo b3nny,

die Anzahl der angeschlossenen Geräte darf hier keine Rolle spielen.


War den ein Techniker wirklich mal vor Ort und hat die Leitung geprüft?
Oder wurd das Ticket immer "nur" automatisch geschlossen?

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kunden- und einer aktuellen Handynummer.
Ich schau mir das mal an.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
b3nny
Smart-Analyzer

Techniker war vor Ort! 
Die Leitung hat sehr viele Fehler beim messen im Haus und in der Wohnung rausgehauen! Am Hauptvorteile läuft aber alles optimal! Laut dem Techniker soll wohl eine 250mbit zu viel für den Anschluss im Haus sein. 

was mich nur wundert..... wenn ich einen Router an die Box anschließe und das w-lan an der easybox auslasse, läuft alles einwandfrei und ich hatte gestern keinen Absturz mehr! 

pn schreibe ich dir nachher wenn ich zuhause bin. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey b3nny,

das klingt ungewöhnlich. Vorallem widerspricht es sich ja etwas mit der Rückmeldung des Technikers.
Aber solangs läuft Smiley (fröhlich)

Die 805 sollten wir dennoch dann sicherheitshalber mal tauschen.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
b3nny
Smart-Analyzer

Neue Box ist unterwegs! 
Der support hat mich angerufen und alles in die Wege geleitet! 

Leitung wurde nochmal überprüft und hat auch etlich Fehler gemeldet! Wenn ich das richtig verstanden habe sehr viel! Die Zahl konnte ich mir nicht merken....... 

 

Der Herr meinte das er einen Port eingestellt hat. 

Als ich zuhause war und wlan anstellte, hat es mich auch keine 2 min später wieder komplett rausgehauen! 

 

ich warte jetzt auf die neue Box und gucke dann mal weiter! 😂👍

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi b3nny,

 

ach je, das ist in der Tat ein ziemlich ungewöhnliches Verhalten. Dann warten wir mal auf den neuen Router und sind gespannt, was Du berichtest.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
b3nny
Smart-Analyzer

Neue Box ist da! Wlan läuft! 
 Nur habe ich immer noch verbindungsabbrüche...... aber das kann jetzt wirklich nur noch an der Leitung liegen! Denn mal läuft es nen Tag durch weg gut. Und an einen anderen Tag wieder nicht! 

also mal wieder die 0800 wählen 😢

Was schade ist, denn ich hatte in meiner alten Wohnung nie Problemen mit Vodafone! 

 

habe mal das Protokoll von der Box angehängt! Smiley (zwinkernd) 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey b3nny,

dann wissen wir immerhin definitiv, dass die Telekom sich das anschauen muss.

Melds über die Kundenbetreuung dass die Einschränkung weiter besteht, den Rest macht dann die Technik.

Ich geh davon aus, dass der Kollege hier einen Portreset gemacht hat. Das kann bis zu 3 Minuten dauern bis der greift. In den kommenden 30-60 Minuten kann die Leitung dann etwas wackeln - danach sollten keine Abbrüche auftreten.

Wenn das bei Dir auch später noch der Fall ist, ist da definitiv noch irgendwas mit der Leitung nicht in Ordnung.

LG;

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen