abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 804 Firmware download
Lea3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ahoi,

ich möchte gerne die Firmware der EasyBox 804 aktualisieren, da ich diese als AccesPoint einsetzen möchte. Leider konnte ich mich in den anderen Beiträgen zum Thema nicht bemerkbar machen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

 

Danke 🙂

24 Antworten 24

Hallo @RobertP ,

 

ich würde mich dem gerne anschließen, es wäre super, wenn du mir auch eine PN zukommen lassen könntest für die aktuelle Firmware des 804 Routers 🙂

 

Vielen dank für deine Hilfe und ein schönes Wochenende.

Hallo RobertP,

 

nach all den vielen Anfragen traue ich mich gar nicht so recht... denn auch ich würde meine easybox804 gerne auf den aktuellen Firmware-Stand bringen %-)

Würdest du mir die Firmware mailen?

 

Viele Grüße und danke im Voraus

Jörg

Hallo @RobertP ,

Auch ich würde meinen Router gerne auf den neuesten Stand bringen. Könntest du bitte auch mir die neueste Firmware schicken?

 

Gruß,

misterMC

Hallo @RobertP,

 

auch ich würde mich sehr freuen wenn du mir hilfst meinen Router auf den neusten Stand zu bringen.

 

Könntest du mir bitte auch dieFirmware zuschicken?

 

Vielen Dank 🙂

MC_Home

Hallo RobertP,

 

schnell konnte man erfahren, dass du die letzte (bekannte) Hoffnung bist für die Firmware der EasyBox  804. Könnte ich von der Kopie auch profitieren um meine Firmware upzudaten?

 

Vielen Dank

 

Liebe Grüße

eMiL5

Hi @RobertP ,

ich habe das gleihce Problem, könntest du mir oder auch irgendjemand freundlicher Weise die neuste Version als Datei zuschicken bitte.

Ganz lieben Dank!

Piero1149
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

auch ich habe gerade leider das Problem, dass der Download der Firmware, über Vodafone direkt, nicht funktioniert. Könnte ich diese evtl. auch über einen anderen Link downloaden?

 

MfG

Piero

Hallo zusammen,

 

auch meine Easyboxen hat es getroffen.
Sie bräuchten eine aktuelle Firmware, diese ist aber leider nicht manuell downloadbar.

Ist irgendjemand so freundlich und kann mir diese zur Verfügung stellen?

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

 

Viele Grüße

Torsten

was meinst du mit "getroffen"?

und welche Version hast du installiert?

 

Gruß Robert

ketotu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Robert,

 

getroffen ist das falsche Wort.

 Ich habe hier 3 Easyboxen, welche ich als Access Point einsetze.

Bei einer habe seit kurzem immer wieder Probleme, dass Geräte welche mit der verbunden sind, nicht im Netz erkannt werden.

Daher möchte ich die Firmware einmal updaten, um zu gucken, ob damit der Fehler behoben ist.

Ich habe auch noch nie ein Update durchgeführt, ich glaube das wird auch mal Zeit.
Aktuelle Firmware-Version: CIS804-01.02 bei der anderen CIS804-01.MFR:t12 und an die dritte komme ich gerade nicht dran.

 

Vielen Dank schon einmal.

 

Viele Grüße

Torsten