Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

EasyBox 804 DDNS no-ip weg

Habeschi1
Daten-Fan

Hi Community,

 

ich hatte vor ca. zwei Jahren bei nem bekannten im oben genannten Router No-IP.com als DDNS Anbieter ausgewählt. Das hatte alles super funktioniert. Nun hat er mich vor drei Tagen angerufen und gesagt, dass er sich nicht mehr mit den Überwachungskameras verbinden kann. Ich habe mich dann vor Ort eingeloggt und musste feststellen, dass der Anbieter No-IP nicht mehr verfügbar ist. Wie kann das sein? Gab es ein automatisches Update, wo dann dieser Anbieter entfernt wurde?

 

Grüße

Habeschi

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hi Habeschi1,

 

erklären kann das ehrlich gesagt nicht. Mir liegt dazu keine Info vor.

 

Hast Du die Easybox mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Fehlt der Anbieter danach noch immer?

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen