Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
EasyBox 803 kaputt -resetted sich laufend
Highlighted
Giga-Genie

man-o-man, warum kann die uralte Kiste nicht einfach getauscht werden? 

Gruß Robert 

PS: wenn du dir selber was kaufen möchtest geht z.B. jede DSL Fritzbox, das aktuelle Topmodell für DSL ist die 7590

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke Robert!, austauschen wäre eine Option, aber auch die checks in 4 Tagen mal durchführen, damit man wüsste... Ja, wenn ich mir ne neue kaufe, spätens morgenSmiley (fröhlich), sicher ene FritzBox, -bin am überlegen ob mir evtl. auch die 7530 reicht...

LG, schönen Abend!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

sorry, das Wichtigste vergessen: Es gibt im InfoDok120(?) eine Liste von routern als Kaufgeräte bei VF, ich wollte gerne wissen was VERGÜNSTIGER PREIS da bedeutet, unter welchen Bedingungen gibts den?, -nur mit einem Tarifaket?

Danke für nochmal AntwortSmiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

der gravierendste Unterschied ist wohl der fehlende S0 Port für ISDN Geräte 

Hier ein Vergleich

Gruß Robert  

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
ach ja, den S0 Port hatte ich schon wieder vergessenSmiley (fröhlich), also die 7590..., dzu meine nächste Frage, -...TarifPaket sollte das heissenSmiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

ich bin nicht so ein Freund von mieten, ich kaufe mir die Sachen lieber selbst  Smiley (zwinkernd)

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

nein, nein, es geht nicht um mieten, -will ich auch nicht!

siehe InfoDok 120, S. 22 unten, Punkt 6.2.2 Kaufpreise, Geräte für DSL-Pakete, ...

Es ist nirgends zu finden, "wann/unter welchen Bedingungen" man denn ein Gerät "vergünstigt" kaufen kann.

Ich habe ein DLS classic comfort Paket (so der schöne marketing Name Smiley (fröhlich), mehr brauche ich nicht, will also nicht einen neuen Vertrag.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

ich glaube mit dem Kauf beim Elektronikmarkt deines Vertrauens oder Onlineshop fährst du immer besser, da ändert sich dann auch ganz sicher nichts an deinem Vertrag.

Gruß Robert 

PS: ich bin User wie du, daher sagen mir deine Verweise auf irgendwelche Vodafone Dokumente rein gar nichts Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Na ja, sicher, aber "vergünstigt" bei VF ist billiger als in Elektronikshops, bei der Fritzbox 7590 macht das schon einen Unterschied. Ich frage mich nur, warum es dazu nicht eine Fußnote gibt, womit VF ja großzügig ist, oder eben irgendwo erläutert wird.

Zu PS kann ich Dir diesen link gebenSmiley (fröhlich) https://www.vodafone.de/hilfe/infodoks-videos.html,

InfoDok 120.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

was das mit dem vergünstigt auf sich hat kann ich da auch nirgends rauslesen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da nichts dranhängt.

Das günstigste Angebot was ich gefunden habe sind 179€ versandkostenfrei

bei Vodafone vergünstigt 169€ zuzüglich Versandkosten,  kommt also fast auf's Selbe raus.

Gruß Robert 

Mehr anzeigen