abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy box 805
Musi87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Kann ich easy box 805 nach Telefon oder einfach nur Laptop aktivieren? Ich versuche seit zwei Wochen, es zu aktivieren und scheitern und Vodafone hilft mir nichts! Vielen Dank! 

 

Edit: @Musi87 verschoben vom Community- ins Internet-Geräte-Board.

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du kannst die Box sowohl über ein angeschlossenes Telefon als auch über die GUI per PC/Laptop aktivieren. In beiden Fällen geht das erst, wenn die Anschaltung durch die Telekom passiert ist und du die Mitteilung über die Aktivierung erhalten hast. Dann musst du den MIC über einen der beiden Wege eingeben.

Sie sagen, dass die Verbindung von außerhalb des Glanzes gemacht wurde, ich habe die Rechnung bereits mit, obwohl die Box nicht aktiviert ist. Ich kann mich nicht anmelden, um die Box zu aktivieren. Was ist zu tun? Danke 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Musi87,

 

wenn der Anschluss schon aktiviert wurde, kannst Du die EasyBox mit dem Modem-Installations-Code einrichten.

 

Hier findest Du eine Anleitung: https://www.vodafone.de/hilfe/easybox/easybox-805.html

 

Sollte das nicht klappen, reicht an Anruf bei unserer Hotline oder Du sendest mir eine PN.

 

Ich brauche Deinen Namen, die Kundennummer, Deine Handynummer.

 

Zudem muss ich bitte wissen, welche Fehlermeldung Dir angezeigt wird, nachdem Du den Modem-Installations-Code eingegeben hast.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!