Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Kabel: Einschränkungen/Ausfälle im Kabelnetz Berlin

Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Easy Box 804

Daten-Fan

Liebe Community, 

 

schon vor Monaten habe ich meinen DSL-Vertrag gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich auch erhalten (per Mail). Ein Rücksendeschein für die Box war nicht dabei. Jetzt wurde sie mir in Rechnung gestellt. Ich würde die Easybox gerne jetzt zurückschicken. Bislang habe ich aber  - weder per Post, noch per E-Mail - einen Retourenschein erhalten. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Host-Legende

Wenn kein Rücksendeschein vorhanden ist, dann bist du laut Vertrag verpflichtet die Box auf eigene kosten innerhalb von 14 Tagen, nach Vertragsende, zurück zuschicken.

 

Bei DSL gibt es auch keine Möglichkeit mehr, diese nachträglich einzusenden, denn sie geht nach Erstellung der Rechnung in dein Eigentum über.

Mehr anzeigen