abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Box 804 firmware update download
SuchsDir
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich möchte eine Easy Box 804 als Access Point konfigurieren und vorher ein Firmware Update durchführen. Der manuelle Download Link auf der Website funktioniert leider nicht.

Woher bekomme ich das File zum Download?

Vielen Dank im Voraus!

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

du hast eine PN ...

Gruß Robert

Moin, ich habe das gleiche Problem wie oben, ein link für die FW ist nicht vorhanden.

 

gruß

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gisel,

 

Infos zum Firmwareupdate findest Du hier.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Sebastian, ist das hier ***? Ich schrieb ja schon, das es keinen link zur FW gibt!!


@gisel  schrieb:

Moin Sebastian, ist das hier ***? Ich schrieb ja schon, das es keinen link zur FW gibt!!


Da es die Firmware 05.02 nur automatisch gibt, wenn die EB 804 am Vodafone-Anschluss ist, bleibt nur zu warten, ob dir jemand diese Firmware privat geben kann.

 

Es wundert mich, dass Vodadoof die FW nicht mehr anbietet, jedoch duldet, dass sie privat verteilt wird!?

 


@gisel  schrieb:

Es wundert mich, dass Vodadoof die FW nicht mehr anbietet, jedoch duldet, dass sie privat verteilt wird!?

 


Für meine alte EasyBox 803A kann man die letzte Firmware von der Vodafone-Seite immer noch runterladen. Diese und die Vorgängerversion  habe ich mir geholt und gespeichert. Falls Vodafone diese nicht mehr anbietet oder jemand eine benötigen sollte, könnte ich sie privat zur Verfügung stellen, das ist wohl nicht verboten.

 

 

ja ganz toll 'Bronzestein'. mal ne Rückfrage: wieso antwortet jemand der ne EB803 hat, auf jemanden der ne EB804 hat, versteh ich jetzt nicht. Hast du Langeweile oder was?

hexe305
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich würde mich hier gerne anschliessen. Habe dasselbe Problem.

 

gruss STeffi